Filmplakat: Teufel kennt kein Halleluja, Der (1970)

Plakat zum Film: Teufel kennt kein Halleluja, Der
Filmplakat: Teufel kennt kein Halleluja, Der

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Teufel kennt kein Halleluja, Der
Originaltitel:La Collera del vento
Produktion:Spanien, Italien (1970)
Deutschlandstart:20. Oktober 1972
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:483 x 700 Pixel, 83.1 kB
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Terence HillTerence Hill wurde am 29. März 1939 als Mario Girotti in Venedig geboren. Sein Vater war ein italienischer Chemiker und seine Mutter eine deutsche Le...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=6952"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Teufel kennt kein Halleluja, DerTeufel kennt kein Halleluja, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
40 EUR
Teufel kennt kein Halleluja, DerTeufel kennt kein Halleluja, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
40 EUR