Filmplakat: Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984)

Plakat zum Film: Ghostbusters - Die Geisterjäger
Kinoplakat: Ghostbusters - Die Geisterjäger
Deutscher Titel:Ghostbusters - Die Geisterjäger
Originaltitel:Ghost Busters
Produktion:USA (1984)
Deutschlandstart:25. Januar 1985
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:496 x 700 Pixel, 85.7 kB
Schlagworte: Dan AykroydDan Aykroyd ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor und Sänger, der vor allem durch seine Komödien in den 1980er Jahren bekannt wurde. E..., Bill MurrayWilliam James „Bill“ Murray, geboren am 21. September 1950, ist ein vielseitiger US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen ..., Sigourney WeaverSigourney Weaver ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Ellen Ripley in der Alien-Reihe bekannt ist. Sie wurde am...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=6897"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Ghostbusters LegacyGhostbusters Legacy
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Ghostbusters LegacyGhostbusters Legacy
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Ghostbusters LegacyGhostbusters Legacy
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Ghostbusters LegacyGhostbusters Legacy
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR