Filmplakat: Instinkt (1999)

Plakat zum Film: Instinkt
Filmplakat: Instinkt (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Instinkt
Originaltitel:Instinct
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:15. Juli 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:640 x 888 Pixel, 92.3 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Danny ElfmanDaniel „Danny“ Robert Elfman wurde am 29. Mai 1953 in Los Angeles geboren. Er ist ein US-amerikanischer Filmkomponist und Sohn der Schriftstelleri..., Anthony HopkinsAnthony Hopkins ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger, der vor allem durch seine Rolle als Hannibal Lecter in..., Donald SutherlandDonald Sutherland war ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=672"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Basic InstinctBasic Instinct
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
40 EUR
Basic InstinctBasic Instinct
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
60 EUR
InstinktInstinkt
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Basic Instinct - Neues Spiel (2006)Basic Instinct - Neues Spiel (2006)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Der Anthropologe Dr. Ethan Powell (Anthony Hopkins) kehrt von der Beobachtungstour einer Gruppe von Gorillas nicht mehr zurück. Als man ihn endlich wiederfindet bringt er zwei der Ranger um und verletzt einige schwer. Da er nicht spricht und sich auch sonst sehr merkwürdig verhält muss im Rahmen der Auslieferung geprüft werden, ob er zurechnungsfähig ist.
Der Psychologe Dr. Theo Caulder (Cuba Gooding jr.) sieht in der Begutachtung seine Chance für einen Quantensprung in seiner wissenschaftlichen Kariere und übernimmt den Fall. Dummerweise muss er seine Untersuchung im Hochsicherheitstrakt für Psychopathen eines heruntergekommenen Gefängnisses durchführen, was zu verschiedenen Problemen führt.
Langsam dringt Theo Calder in die Psyche von Ethan Powell ein und verändert seine Denkweise. Er riskiert einiges um Ethan Powell die Psychatrie zu ersparen und versucht ihn wieder mit seiner Familie zusammenzubringen. Leider legen ihm Ethan Powell und das Gefängnis einige Steine in den Weg.