Filmplakat: Breakfast on Pluto (2005)

Plakat zum Film: Breakfast on Pluto
Filmposter: Breakfast on Pluto
Deutscher Titel:Breakfast on Pluto
Originaltitel:Breakfast on Pluto
Produktion:Irland, Großbritannien (2005)
Deutschlandstart:25. Mai 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 114.6 kB
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Brendan GleesonBrendan Gleeson ist ein irischer Schauspieler und Filmregisseur, der am 29. März 1955 in Dublin geboren wurde. Er hat sich seit Mitte der 1990er-Jahr..., Cillian MurphyCillian Murphy ist ein irischer Schauspieler. Er wurde am 25. Mai 1976 in Douglas, County Cork, geboren und begann seine Karriere als Musiker und Thea..., Liam NeesonLiam Neeson ist ein britisch-irischer Schauspieler, der am 07. Juni 1952 in Nordirland geboren wurde. Er begann seine Karriere im Theater, bevor er 19...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=6623"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Breakfast on PlutoBreakfast on Pluto
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR