Filmplakat: Fahr zur Hölle, Hollywood (1997)

Plakat zum Film: Fahr zur Hölle, Hollywood
Filmposter: Fahr zur Hölle, Hollywood
Deutscher Titel:Fahr zur Hölle, Hollywood
Originaltitel:Burn Hollywood Burn
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:11. Juni 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:313 x 423 Pixel, 34.5 kB
Schlagworte: Goldene Himbeere: Schlechtester FilmDie Goldene Himbeere (Golden Razzie Raspberry) ist ein us-amerikanischer Negativpreis für Filme, der oft auch als Anti-Oscar beschrieben wird. Es gib..., Jackie ChanJackie Chan (* 7. April 1954 in Hongkong) ist ein chinesischer Schauspieler, Stuntman, Regisseur, Produzent und Sänger. Er ist vor allem für seine R..., Whoopi GoldbergWhoopi Goldberg ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Komödiantin und Sängerin, die als erste afro-amerikanische Person je einen Emmy, Grammy, O..., Eric IdleEric Idle wurde am 29. März 1943 in South Shields, England geboren. Sein Vater war ein Luftwaffenoffizier, der 1945 bei einem Unfall ums Leben kam. S..., Sylvester StalloneSylvester Stallone wurde am 6. Juli 1946 als Sylvester Gardenzio Stallone in New York City geboren. Seine Mutter war eine Astrologin und sein Vater ei..., Billy Bob ThorntonBilly Bob Thornton ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Musiker, der für seine Vielseitigkeit und exzentrische Persö...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=661"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Fahr zur Hölle, HollywoodFahr zur Hölle, Hollywood
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Fahr zur Hölle, HollywoodFahr zur Hölle, Hollywood
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR