Filmplakat: Breakfast of Champions - Frühstück für Helden (1998)

Plakat zum Film: Breakfast of Champions - Frühstück für Helden
Kinoplakat: Breakfast of Champions - Frühstück für Helden
Deutscher Titel:Breakfast of Champions - Frühstück für Helden
Originaltitel:Breakfast of Champions
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:18. Februar 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:530 x 767 Pixel, 69.9 kB
Schlagworte: Typografisches PlakatDas typografische Plakat oder Schriftplakat transportiert durch die bewusste Inszenierung der Schrift mehr als die Wortbedeutung des Titels. Durch die..., Nick NolteNick Nolte ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 8. Februar 1941 in Omaha, Nebraska, geboren wurde. Er begann seine Karriere auf der Bühne u..., Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis..., Owen WilsonOwen Wilson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der am 18. November 1968 als Owen Cunningham Wilson in Dallas, Texas, geboren wu...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=633"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Breakfast of ChampionsBreakfast of Champions
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR