Filmplakat: Blade (1998)

Plakat zum Film: Blade
Kinoplakat: Blade

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Blade
Originaltitel:Blade
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:03. Dezember 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:288 x 410 Pixel, 31.1 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Udo KierUdo Kier ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der seit den 1960er Jahren an über 250 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt hat. Er...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=627"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Blade Runner, DerBlade Runner, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
60 EUR
Sling Blade - Auf Messers SchneideSling Blade - Auf Messers Schneide
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Eisprinzen, Die / Blades of GloryEisprinzen, Die / Blades of Glory
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Blade Runner, DerBlade Runner, Der
Sonderplakat gerollt
35 EUR
Filminhalt: Ein Halbvampir (Blade) führt seinen privaten Rachefeldzug gegen das Reich der Vampire. Unterstützt wird er von einem alten Mann und einer Ärztin, die Blade bei einem Vampir-Angriff retten konnte. Im Lauf des Films wird Blade zu einer Schlüsselfigur bei der Erfüllung einer alten Vampirlegende, die sich nicht erfüllen darf.