Filmplakat: Romeo Must Die (2000)

Plakat zum Film: Romeo Must Die
Filmposter: Romeo Must Die
Deutscher Titel:Romeo Must Die
Originaltitel:Romeo Must Die
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:08. Juni 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:601 x 873 Pixel, 92.6 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Eastern
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=605"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Romeo must dieRomeo must die
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
Romeo must dieRomeo must die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Romeo must dieRomeo must die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Han Sing (Jet Li) bricht aus dem Gefängnis seiner Heimat Hong Kong aus und flüchtet nach San Franzisko, weil er dort den Mord an seinem Bruder aufklären möchte. Dort - im Hafenviertel - ist die Hölle los. Schwarze und Asiaten werden auf einmal grundlos ermordet, obwohl die beiden Gangsterbosse gegenseitig ihre Unschuld beteuern. Aber da wäre noch etwas: Die Gebäude im Hafenviertel sollen geräumt werden, weil das Gebiet an die NHL verkauft werden soll, die dort ein Stadion bauen will. Han trifft mitten in dieser spannungsgeladen Atmosspäre auf die farbige Aaliyah (Trish O'Day), was natürlich garnicht gerne gesehen wird.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen