Filmplakat: Marnie (1964)

Plakat zum Film: Marnie
Filmplakat: Marnie (Hans Braun 1964)
Deutscher Titel:Marnie
Originaltitel:Marnie
Produktion:USA (1964)
Deutschlandstart:17. September 1964
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1964)
Größe:493 x 700 Pixel, 104 kB
Entwurf:Hans Braun
Schlagworte: Sean ConnerySean Connery war ein schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger. Er wurde 1930 in Edinburgh geboren und war der erste Darsteller ..., Bruce DernBruce Dern ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen als Schurke oder Sonderling bekannt ist. Dern wurde am 4. Juni ..., Tippi Hedren, Alfred HitchcockAlfred Hitchcock (geboren am 13.08.1899 in Leytonstone; gestorben am 29.04.1980 in Los Angeles) ist ohne Übertreibung der wohl bedeutendste Regisseur...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5994"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Erinnerungen an MarnieErinnerungen an Marnie
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
MarnieMarnie
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
150 EUR
MarnieMarnie
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
100 EUR