Filmplakat: Verlorene Liebesmüh' (2000)

Plakat zum Film: Verlorene Liebesmüh'
Filmplakat: Verlorene Liebesmüh'
Deutscher Titel:Verlorene Liebesmüh'
Originaltitel:Love's Labour's Lost
Produktion:USA, Frankreich, Großbritannien (2000)
Deutschlandstart:25. Mai 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 850 Pixel, 119.7 kB
Schlagworte: Kenneth BranaghKenneth Branagh ist ein britischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Oscar-Preisträger. Er wurde vor allem durch seine Shakespeare-Verfilmun..., Timothy SpallTimothy Leonard Spall, OBE (Order of the British Empire), geboren am 27. Februar 1957 in London, ist ein britischer Schauspieler, der für seine Chara..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=592"></script>