Filmplakat: Inside Man (2006)

Plakat zum Film: Inside Man
Filmplakat: Inside Man
Deutscher Titel:Inside Man
Originaltitel:Inside Man
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:23. März 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 70 kB
Schlagworte: Willem DafoeDer amerikanische Schauspieler Willem Dafoe wurde am 22. Juli 1955 in Appleton, Wisconsin, USA geboren. Er studierte Theater an der University of Wisc..., Chiwetel EjioforChiwetel Ejiofor ist ein britischer Schauspieler, der am 10. Juli 1977 in London geboren wurde. Er begann schon in der Schule mit dem Schauspiel und e..., Jodie FosterJodie Foster ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Filmregisseurin, Filmproduzentin und zweifache Oscar-Preisträgerin. Sie wurde am 19. November ..., Spike Lee, Clive Owen, Denzel WashingtonDenzel Washington ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent. Er wurde am 28. Dezember 1954 in Mount Vernon, New York, geboren. E...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5836"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Inside Man (1984)Inside Man (1984)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
40 EUR
Inside Man (2006)Inside Man (2006)
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Filminhalt: Als Anstreicher verkleidete Gangster ? unter der Führung von Dalton Russell (Clive Owen) - überfallen eine Bank in Manhattan. Der vermeintliche Bankraub mündet in einer Geiselnahme. Die Gangster bringen um die fünfzig Menschen in ihre Gewalt. Die Polizei schaltet den Vermittler Keith Frazier (Denzel Washington) ein, der soll Russell auf den Zahn fühlen. Doch er benimmt sich nicht, wie ein Geiselnehmer es tun sollte, und führt Frazier immer wieder vor. Welchen Schritt Frazier auch unternimmt, Russell scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein. Erschwert wird Fraziers Arbeit zudem durch die Interventionen von Madeline White (Jodie Foster), welche die Interessen des Bankiers Arthur Case (Christopher Plummer) vertritt.