Filmplakat: Mord im Pfarrhaus (2005)

Plakat zum Film: Mord im Pfarrhaus
Filmplakat: Mord im Pfarrhaus
Deutscher Titel:Mord im Pfarrhaus
Originaltitel:Keeping Mum
Produktion:Großbritannien (2005)
Deutschlandstart:30. März 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 74.1 kB
Schlagworte: Rowan Atkinson, Kristin Scott Thomas, Maggie Smith
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5832"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Mord im PfarrhausMord im Pfarrhaus
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Der Film erzählt das turbulente Leben der großen französischen Chanson-Sängerin Edith Piaf (brillant: Marion Cotillard), die mit ihrer außergewöhnlichen Stimme Weltruhm erlangte und für ihre musikalische Leidenschaft lebte, jedoch nie das wahre Glück im Leben fand.
Von ihrer Mutter vernachlässigt, bringt sie der Vater in ein Bordell, wo sich die Frauen liebevoll um die kleine Edith kümmern und auch ihren Glauben prägen. Doch auch von dort wird sie wieder weggerissen, um mit ihrem Vater, einem Artisten, in einem Wanderzirkus die Welt zu erkunden. Dort zeigt sich eines Tages auch ihr Talent zum Singen, aber Edith bringt es allein nicht weiter als bis zu kleinen Bar-Auftritten. Erst als der Varieté-Besitzer Louis Leplée (Gerard Depardieu) auf sie aufmerksam wird und ihr professionellen Unterricht verschafft, bringt sie es bis ganz an die Spitze.
Doch Edith ist durch ihre Vergangenheit so stark geprägt, dass sie bereits zu Beginn wie innerlich gebrochen und nicht richtig lebensfähig scheint. Für sie gibt es nur das Extreme. Sie lebt und fällt mit ihrer Leidenschaft für den Gesang und ihrer Liebe zu dem amerikanischen Boxer Marcel Cerdan (Jean-Pierre Martin). Und spätestens bei einem Glas Champagner wird aus der Grande Dame des Chanson wieder die Straßengöre von einst.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen