Filmplakat: Date zu dritt, Ein (1999)

Plakat zum Film: Date zu dritt, Ein
Filmplakat: Date zu dritt, Ein
Deutscher Titel:Date zu dritt, Ein
Originaltitel:Three to Tango
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:01. Juni 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:523 x 763 Pixel, 97.8 kB
Schlagworte: Neve Campbell, Matthew Perry
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=576"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Date zu dritt, EinDate zu dritt, Ein
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Architekt Oscar Novak (Matthew Perry) und sein Partner Peter Steinberg (Oliver Platt) wollen sich vom Großindustriellen Charles Newman (Dylan McDermott) den Auftrag für ein neues Kulturzentrums hohlen. Durch eine allzu neugierige Sekretärin und zwei Widersacher kommt es zu dem Missverständnis, dass Oscar schwul ist. Aus Angst, dass seine Geliebte Amy (Neve Campbell) auf einer Vernissage einen andren Mann kennenlernen könnte, beauftragt Charles Oscar, seiner Konkubine nachzuspionieren. Wie es der Zufall (und ein Thunfischbrot) aber so will, verliebt sich Oscar in Amy und auch Amy füllt sich zu Oscar hingezogen. Das Gerücht um die Homosexualität von Oscar verbreitet sich aber wie ein Lauffeuer, und so denkt auch Amy, dass sie sich in einen Schwulen verliebt hätte. Als dann auch noch Amy wegen eines Streits mit ihrem Vermieter bei Oscar einzieht, hat er kaum noch eine Chance, seine wahre sexuelle Ausrichtung zu zeigen.