Filmplakat: gezähmte Widerspenstige, Der (1980)

Plakat zum Film: gezähmte Widerspenstige, Der
Filmplakat: gezähmte Widerspenstige, Der (Renato Casaro)
Deutscher Titel:gezähmte Widerspenstige, Der
Originaltitel:Bisbetico domato, Il
Produktion:Italien (1980)
Deutschlandstart:07. September 1982
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:483 x 700 Pixel, 133.4 kB
Entwurf:Renato Casaro
Schlagworte: Adriano CelentanoAdriano Celentano ist ein italienischer Sänger, Komponist, Schauspieler, Produzent und Moderator, der am 6. Januar 1938 in Mailand geboren wurde. ..., Ornella MutiOrnella Muti ist eine italienische Schauspielerin, die am 9. März 1955 in Rom als Francesca Romana Rivelli geboren wurde. Schon als Kind arbeitete Mu...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5672"></script>