Filmplakat: Soldat James Ryan, Der (1998)

Plakat zum Film: Soldat James Ryan, Der
Filmposter: Soldat James Ryan, Der (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Soldat James Ryan, Der
Originaltitel:Saving Private Ryan
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:08. Oktober 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:1000 x 1414 Pixel, 230.8 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Bryan CranstonBryan Lee Cranston ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Er wurde durch seine Rollen als Hal in M..., Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Vin DieselVin Diesel wurde am 18. Juli 1967 als Mark Sinclair in Kalifornien geboren. Seinen leiblichen Vater lernte er nie kennen. Er wuchs zusammen mit seinem..., Nathan FillionNathan Fillion ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der am 27. März 1971 in Edmonton, Alberta, geboren wurde. Er ist der Sohn von Cookie un..., Paul GiamattiPaul Giamatti ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 6. Juni 1967 in New Haven, Connecticut, geboren. Er studierte Englisch an der Yale U..., Tom HanksTom Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 9. Juli 1956 in Concord, Kalifor..., Steven Spielberg, John WilliamsJohn Williams ist ein amerikanischer Komponist, Dirigent und Pianist, der am 8. Februar 1932 in New York City geboren wurde. Er hat einige der bekannt...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=529"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Soldat James Ryan / Saving Private RyanSoldat James Ryan / Saving Private Ryan
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Soldat James Ryan / Saving Private RyanSoldat James Ryan / Saving Private Ryan
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
45 EUR
Soldat James Ryan / Saving Private RyanSoldat James Ryan / Saving Private Ryan
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Filminhalt: Zweiter Weltkrieg, kurz nach der Landung der Alliierten in der Normandie: Captain John Miller (Tom Hanks) erhält einen fragwürdigen Auftrag - er soll mit seinen Männern hinter die feindlichen Linien vorstoßen um den vermissten Soldat James Ryan (Matt Damon) zu suchen. Drei seiner Brüder sind bereits im Dienst der amerikanischen Armee gefallen, nun soll James, der einzige überlebende Sohn der Ryans, unbedingt wohlbehalten nach Hause zurückkehren. Je weiter die Gruppe in das Feindgebiet vordringt, desto lauter werden die Zweifel: Warum ist dieser eine Soldat es wert, das Leben von acht anderen zu riskieren? Warum zählt sein Leben mehr als das eigene?