Filmplakat: Bowfingers große Nummer (1999)

Plakat zum Film: Bowfingers große Nummer
Filmposter: Bowfingers große Nummer

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Bowfingers große Nummer
Originaltitel:Bowfinger
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:28. Oktober 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:950 x 1344 Pixel, 302.8 kB
Schlagworte: John Cho, Robert Downey Jr., Heather Graham, Eddie Murphy, Terence Stamp
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=517"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Bowfingers grosse Nummer / BowfingerBowfingers grosse Nummer / Bowfinger
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Wie dreht man einen großen Kinofilm ohne Geld? Diese Frage beschäftige den mittellosen Filmproduzenten Bobby Bowfinger (Steve Martin) schon lange. Doch jetzt wo ihm ein seiner Meinung nach geniales Drehbuch in die Hände fällt ist Initiative angesagt.
Tatsächlich gelingt es ihm einen einflussreichen Produzenten zu überreden, den Film zu finanzieren. Die Bedingung: Der angesagte Actionstar Kit Ramsey (Eddie Murphy) soll die Hauptrolle spielen.
Der exzentrische Star und UFO-Gläubige Ramsey wirft Bowfinger aber hochkant raus. Da hat Bowfinger eine geniale Idee: Er will Ramsey einfach ohne dessen Zustimmung mitspielen lassen. Er wird heimlich gefilmt und in den Film reingeschnitten.
Bowfinger kratzt sein letztes Geld zusammen, besorgt sich die "beste Crew, die er kriegen kann" und fängt an zu drehen. Kit Ramsey wundert sich wenig später natürlich darüber, dass ihn auf der Strasse, im Restaurant, beim Shopping ständig merkwürdig gekleidete Personen mit irgenwelchem unverständlichen Zeug vollquatschen. Er fängt an durchzudrehen.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen