Filmplakat: Weg nach El Dorado, Der (2000)

Plakat zum Film: Weg nach El Dorado, Der
Filmplakat: Weg nach El Dorado, Der

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Weg nach El Dorado, Der
Originaltitel:Road to El Dorado, The
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:05. Oktober 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:830 x 1183 Pixel, 255.8 kB
Schlagworte: Kenneth BranaghKenneth Branagh ist ein britischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Oscar-Preisträger. Er wurde vor allem durch seine Shakespeare-Verfilmun..., Kevin Kline, Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=500"></script>