Filmplakat: Underworld: Evolution (2006)

Plakat zum Film: Underworld: Evolution
Filmposter: Underworld: Evolution (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Underworld: Evolution
Originaltitel:Underworld: Evolution
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:02. März 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 97.7 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Kate Beckinsale, Bill Nighy
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4795"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Underworld 3 - Aufstand der LykanerUnderworld 3 - Aufstand der Lykaner
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Underworld 2 - EvolutionUnderworld 2 - Evolution
Sonderplakat gerollt
45 EUR
Underworld 5 - Blood WarsUnderworld 5 - Blood Wars
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Underworld 5 - Blood WarsUnderworld 5 - Blood Wars
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Der Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen, der vor beinahe tausend Jahren begann, geht weiter! Hatte Todeshändlerin Selene (Kate Beckinsale) gerade noch in den eigenen Reihen aufgeräumt, nachdem sie von dem Verrat des hinterhältigen Obervampirs Viktor (Bill Nighy) erfahren und ihn daraufhin getötet hat, bekommt sie es diesmal mit einer noch viel ernsteren Gefahr zu tun:
In grauer Vorzeit mutierten zwei Brüder zu Unsterblichen. Aber während Markus (Tony Curran) zu einem der ältesten Vampire wurde, wurde sein Bruder William (Brian Steele) von einem Werwolf gebissen und zu einem der mächtigsten Geschöpfe der gegnerischen Welt, nach einem langen, harten Kampf jedoch von den Vampiren gefangen genommen und in ein ewiges, geheimes Gefängnis verbannt. Nun will Markus seinen Bruder befreien, um mit seiner Hilfe unbegrenzte Macht über beide Welten zu erlangen. Aber nur noch Selene, deren menschlicher Vater einst das Gefängnis baute, weiß in ihren unterbewussten Erinnerungen noch um den geheimen Ort des Gefängnisses. Und sie steht fast allein gegen alle.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen