Filmplakat: Stirb langsam 2 (1990)

Plakat zum Film: Stirb langsam 2
Filmplakat: Stirb langsam 2
Deutscher Titel:Stirb langsam 2
Originaltitel:Die Hard 2
Produktion:USA (1990)
Deutschlandstart:25. Oktober 1990
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:523 x 769 Pixel, 100 kB
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., John LeguizamoJohn Leguizamo ist ein kolumbianisch-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Filmproduzent, der am 22. Juli 1964 in Bogotá geboren wurde. Er kam 196..., Franco NeroFranco Nero ist ein italienischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem mit seiner Darstellung der Figur Django in Italowestern berühm..., Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=474"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Stirb langsam 2Stirb langsam 2
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR