Filmplakat: Scott & Huutsch (1989)

Plakat zum Film: Scott & Huutsch
Filmplakat: Scott & Huutsch
Deutscher Titel:Scott & Huutsch
Originaltitel:Turner & Hooch
Produktion:USA (1989)
Deutschlandstart:01. Februar 1990
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:527 x 767 Pixel, 98.2 kB
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., Tom HanksTom Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 9. Juli 1956 in Concord, Kalifor...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=452"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Scott & HuutschScott & Huutsch
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Scott & HuutschScott & Huutsch
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR