Filmplakat: Rossini oder die mörderische Frage, wer mit wem sc (1997)

Plakat zum Film: Rossini oder die mörderische Frage, wer mit wem sc
Filmposter: Rossini oder die mörderische Frage, wer mit wem sc
Deutscher Titel:Rossini oder die mörderische Frage, wer mit wem sc
Originaltitel:Rossini oder die mörderische Frage, wer mit wem sc
Produktion:Deutschland (1997)
Deutschlandstart:23. Januar 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:519 x 761 Pixel, 100.9 kB
Schlagworte: Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Mario AdorfMario Adorf ist ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Autor, der am 8. September 1930 in Zürich geboren wurde. Er studierte zunächst Phi..., Meret Becker, Veronica FerresVeronica Ferres ist eine deutsche Schauspielerin und Autorin, die am 10. Juni 1965 als Veronika Maria Cäcilia Ferres in Solingen geboren wurde. Sie b..., Martina Gedeck, Götz George, Joachim Król, Heiner LauterbachHeiner Lauterbach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 10. April 1953 in Köln geboren wurde. Sein Vater war ein erfolgreicher ..., Jan Josef Liefers
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=445"></script>