Filmplakat: Kiss Kiss Bang Bang (2005)

Plakat zum Film: Kiss Kiss Bang Bang
Filmplakat: Kiss Kiss Bang Bang (Indika)
Deutscher Titel:Kiss Kiss Bang Bang
Originaltitel:Kiss Kiss Bang Bang
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:20. Oktober 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 93.4 kB
Entwurf:Indika
Schlagworte: Robert Downey Jr.Robert Downey Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 4. April 1965 in New York City geboren wurde. Er ist der Sohn des Filmemachers Robert..., Laurence FishburneLaurence Fishburne ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der für seine Rollen als Morpheus in der Matrix-Trilogie (1999–2003), Jaso..., Val KilmerVal Edward Kilmer (* 31. Dezember 1959 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er begann seine Karriere als Bühnenschaus..., Michelle MonaghanMichelle Monaghan, geboren am 23. März 1976 in Winthrop, Iowa, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Model deutsch-irischer Abstamm...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4230"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Kiss Kiss Bang BangKiss Kiss Bang Bang
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Kiss Kiss Bang BangKiss Kiss Bang Bang
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein eigentlich anständiger Kleinkrimineller, der für seinen Job kein besonderes Talent mitbringt. Als er eines nachts im Kaufhaus ein Geschenk für seine Tochter stehlen will, wird sein Partner von einer renitenten Anwohnerin erschossen, er selbst kann so gerade noch vor der Polizei fliehen, indem er in ein Gebäude flüchtet, wo gerade ein Filmcasting stattfindet. In das Büro hereingestolpert bietet Harry naturgemäß eine gute Performance als flüchtender Krimineller, denn genau um eine solche Rolle geht es. Und so wird aus Harry ein Schauspieler und er reist zu Probeaufnahmen nach L.A.
Doch die Stadt der Engel erweist sich als das größere Haifischbecken voller zwielichtiger Filmemacher, gescheiterten Schauspielern und anderen Ganoven. Harry soll dort den Privatdetektiv Perry (Val Kilmer) beim neuesten Auftrag begleiten, um etwas für seine Rolle zu lernen.
Unversehens trifft er seinen Jugendschwarm Harmony (Michelle Monaghan), die ihn für einen echten Detektiv hält und ihn in eigener Sache engagiert. - Da Harry immer noch an ihr interessiert ist, klärt er den Irrtum zunächst nicht auf.
Später zeigt sich, dass die beiden Aufträge irgendwie zusammenhängen. Aber nach den ersten Leichen wird es richtig unangenehm...