Filmplakat: Elizabethtown (2005)

Plakat zum Film: Elizabethtown
Kinoplakat: Elizabethtown (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Elizabethtown
Originaltitel:Elizabethtown
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:03. November 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:499 x 700 Pixel, 135.7 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Spalten, Zeilen, Kacheln, Alec BaldwinAlec Baldwin ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und Filmproduzent, der am 3. April 1958 in Massapequa auf Long Island, New York ..., Jessica BielJessica Biel, geboren am 3. März 1982, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle als Mary Camden in der Fernsehserie E..., Orlando BloomOrlando Jonathan Blanchard Copeland Bloom ist ein britischer Schauspieler, der am 13. Januar 1977 in Canterbury, England geboren wurde. Er wurde bekan..., Kirsten DunstKirsten Caroline Dunst, geboren am 30. April 1982 in New Jersey, ist eine amerikanische Schauspielerin. Ihr Vater ist geborener Deutscher, ihre Mutter..., Judy Greer, Susan Sarandon
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4221"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

ElizabethtownElizabethtown
Sonderplakat gerollt
28 EUR
ElizabethtownElizabethtown
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Drew Baylor (Orlando Bloom) ist Schuhdesigner. Sein letzter Turnschuh ein Mega-Flop. Das Schuh-Fiasko kostet die Firma aufgerundet eine Milliarde Dollar und Drew seinen Job und seine Freundin. Nachdem er acht seiner Lebensjahre Tag und Nacht in sein Schuhprojekt investiert und darüber sein Privatleben vergessen hat, beschließt er seinem Leben ein Ende zu setzen.
Doch kurz zuvor erhält er einen Anruf von seiner Schwester, dass sein Vater Mitch verstorben ist und sie und ihre Mutter sich außer Stande sehen, die Beerdigung zu organisieren. So fliegt Drew nach Elizabethtown in Kentucky, wo die Familie seines Vaters zu Hause ist. Auf dem Flug dorthin lernt er die exzentrische Stewardess Claire (Kirsten Dunst) kennen, die sich als extrem anhänglich erweist. Aber das ist lange nicht Drews einziges Problem...