Filmplakat: American Way, The (1985)

Plakat zum Film: American Way, The
Filmposter: American Way, The
Deutscher Titel:American Way, The
Originaltitel:American Way, The
Produktion:Großbritannien (1985)
Deutschlandstart:24. November 1988
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:490 x 700 Pixel, 167.4 kB
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., Dennis HopperDer amerikanische Schauspieler und Regisseur Dennis Hopper wurde am 17. Mai 1936 in Dodge City (Kansas) geboren und starb am 29. Mai 2010 in Venice (K...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4039"></script>