Filmplakat: Mission: Impossible 2 (2000)

Plakat zum Film: Mission: Impossible 2
Filmposter: Mission: Impossible 2 (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Mission: Impossible 2
Originaltitel:Mission: Impossible 2
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:06. Juli 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:857 x 1205 Pixel, 240.8 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Tom CruiseTom Cruise ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler. Er wurde am 3. Juli 1962 in Syracuse, New York, geboren und begann s..., Brendan GleesonBrendan Gleeson ist ein irischer Schauspieler und Filmregisseur, der am 29. März 1955 in Dublin geboren wurde. Er hat sich seit Mitte der 1990er-Jahr..., Anthony HopkinsAnthony Hopkins ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger, der vor allem durch seine Rolle als Hannibal Lecter in..., Thandie NewtonThandiwe Newton ist eine britische Schauspielerin, die 1972 in London geboren wurde. Sie wuchs zunächst in Sambia auf, musste aber wegen politischer ..., Ving RhamesVing Rhames (* 12. Mai 1959 in New York City als Irving Rameses Rhames) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen als I..., John Woo, Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=401"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Zwei MissionareZwei Missionare
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Sex MissionSex Mission
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Mission Impossible - Dead Reckoning 1Mission Impossible - Dead Reckoning 1
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Louis in geheimer Mission / Schrecken von St. TropezLouis in geheimer Mission / Schrecken von St. Tropez
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Ethan Hunt ist wieder unterwegs. Sein Freeclimbing-kurs für Fortgeschrittene wird durch eine Raketenpost beendet. In dieser liegt eine Videobrille, die ihm seinen Auftrag erklärt: Er soll aufklären, warum Dr. Nekhorvich (ein berühmter Mediziner auf dem Gebiet der DNA) verschwunden ist. Während schnell geklärt ist, wer dafür verantwortlich war, muss allerdings noch jemand gefunden werden, der sich dem Täter nähern kann, damit man herausbekommt, was er eigentlich gestohlen hat und wem er es verkaufen will.
Also heuert Hunt die Ex-Freundin Thandie Newton (Nyah Nordolf-Hall), die auch recht schnell wieder Kontakt zu ihm aufnimmt. Es stellt sich schließlich heraus, dass nur das Gegengift zu einem Grippevirus geklaut worden ist. Ohne den eigentlichen Virus lässt sich das natürlich nicht "vermarkten" und deshalb beschließen beide Parteien noch mal zur Firma zurückzukehren.