Filmplakat: Transporter - The Mission (2005)

Plakat zum Film: Transporter - The Mission
Filmposter: Transporter - The Mission (Isaraufwärts (Adaption))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Transporter - The Mission
Originaltitel:Transporter 2, The
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:01. September 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 76.1 kB
Entwurf:Isaraufwärts (Adaption)
Schlagworte: A-FrameLinks Der Plakateur: The A-Frame Der Plakateur: Das männliche A-Frame ..., Jason StathamJason Statham ist ein englischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Action-Thrillern bekannt ist. Er wurde am 26. Juli 1967 in Shirebroo...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3925"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Transporter refueledTransporter refueled
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Transporter 3Transporter 3
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
26 EUR
Transporter 2 - The MissionTransporter 2 - The Mission
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
40 EUR
Transporter, TheTransporter, The
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
Filminhalt: Frank Martin (Jason Statham), Ex-Elite-Soldat und Auftragskurier, hat seit seiner Ankunft in den Staaten zur Eingewöhnung erstmal einen Gang zurückgeschaltet: So fährt er seit kurzem den kleinen Sohn eines bedeutenden Politikers (Matthew Modine) der Drogen-Bekämpfung zur Schule und zu Arztterminen.
Doch auch dieser Job wird schon bald etwas aufregender als gedacht, als der kleiner Jack (Hunter Clary) plötzlich entführt wird. Da er sich zu diesem Zeitpunkt in Franks Obhut befand, verdächtigt man zunächst diesen, an der Sache beteiligt zu sein. Doch Frank hat alle Hände voll zu tun, Jack unter allen Umständen aus der Hand der Kidnapper zu befreien, wobei ihm vor allem eine schießwütige Femme Fatale (Kate Nauta) im Wege steht. Doch als man auch ihn umzubringen versucht, wird ihm klar, dass es hierbei um weit mehr geht, als bloß um Lösegeld. Grund genug, mal wieder alle Register zu ziehen!