Filmplakat: Mr. Nice Guy (1996)

Plakat zum Film: Mr. Nice Guy
Filmposter: Mr. Nice Guy
Deutscher Titel:Mr. Nice Guy
Originaltitel:Yatgo ho yan
Produktion:Hongkong (1996)
Deutschlandstart:17. Juni 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:526 x 762 Pixel, 97.2 kB
Schlagworte: Jackie ChanJackie Chan (* 7. April 1954 in Hongkong) ist ein chinesischer Schauspieler, Stuntman, Regisseur, Produzent und Sänger. Er ist vor allem für seine R...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=391"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Mr. Nice GuyMr. Nice Guy
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
Mr. Nice GuyMr. Nice Guy
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Jackie ist Fernsehkoch und bereitet mit seinem väterlichem Freund diverse kulinarische Köstlichkeiten vor einen Fernseh-Publikum vor. Da jede Show aufgenommen wird, hat er gerade auch eine beträchtliche Videosammlung seiner Werke dabei, als ihm Diana, eine Fernsehreporterin umrennt, und dabei das gerade auf Video gebannte Schussduell zweier Verbrecherbanden mit einem Videoband von Jackie aus Versehen vertauscht. Zwar versucht Jackie Sie in gewohnter Kung Fu Manier vor den auftauchenden Verberechern zu schützen, doch im Grunde will er nichts mit der Sache zu tun haben. Als die Verbrecher dann aber auf der Suche nach dem Videoband seine Freundin Miki entführen, wird Jackie doch noch selber aktiv.