Filmplakat: In einer kleinen Stadt (1993)

Plakat zum Film: In einer kleinen Stadt
Kinoplakat: In einer kleinen Stadt
Deutscher Titel:In einer kleinen Stadt
Originaltitel:Needful Things
Produktion:USA (1993)
Deutschlandstart:10. Februar 1994
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:490 x 700 Pixel, 73.8 kB
Schlagworte: Ed HarrisEd Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine intensiven und vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde..., Max von SydowMax von Sydow war ein schwedisch-französischer Schauspieler, der von 1929 bis 2020 lebte. Er spielte in mehr als 150 Filmen und mehreren Fernsehserie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3861"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

In einer kleinen StadtIn einer kleinen Stadt
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR