Filmplakat: L.A. Crash (2004)

Plakat zum Film: L.A. Crash
Filmplakat: L.A. Crash (Isaraufwärts (Adaption))
Deutscher Titel:L.A. Crash
Originaltitel:Crash
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:04. August 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 69.7 kB
Entwurf:Isaraufwärts (Adaption)
Kommentar:Oscar "Bester Film" 2006
Schlagworte: Sandra Bullock, Brendan Fraser..., Thandie Newton
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3826"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Crash (Cronenberg)Crash (Cronenberg)
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
24 EUR
Systemsprenger / SystemcrasherSystemsprenger / Systemcrasher
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Systemsprenger / SystemcrasherSystemsprenger / Systemcrasher
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Grosse Crash, DerGrosse Crash, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: 36 Stunden in L.A.; eine Kette unterschiedlicher Ereignisse strebt unabwendbar einer Katastrophe entgegen:
Der schwarze Detective Waters (Don Cheadle) ermittelt mit seiner Partnerin Ria (Jennifer Esposito) in einem Mordfall. Das pikante: Ein weißer Undercover-Ermittler hat einen schwarzen Kollegen erschossen.
Die beiden schwarzen 'Verschwörungtheoretiker' Anthony (Chris 'Ludacris' Bridges) rauben den Wagen des Bezirksstaatsanwalts Rick Cabot (Brendan Fraser), der gerade für seine Wiederwahl kämpft, und überfahren damit aus Versehen einen asiatischen Mann.
Wegen der ausgelösten Großfahndung wird der unschuldige schwarze Fernsehregisseur Thayer (Terrence Howard) mit seiner Frau Christine (Thandie Newton) im selben Automodell von den Officers Ryan (Matt Dillon) und Hanson (Ryan Phillippe) angehalten und gedemütigt.
Währenddessen ist Staatsanwalt Cabot zuhause angekommen und lässt sogleich die Schlösser auswechseln. Doch seine Frau Jean (Sandra Bullock) misstraut dem mexikanischen Schlosser Daniel (Michael Peña).
Zur gleichen Zeit versucht der iranische Immigrant und Ladenbesitzer Farhad (Shaun Toub) zusammen mit seiner Tochter eine Waffe zu kaufen, da er schon mehrfach ausgeraubt wurde. Doch wegen seiner Sprachprobleme eskaliert die Situation im Waffengeschäft...

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen