Filmplakat: Message in a Bottle (1999)

Plakat zum Film: Message in a Bottle
Kinoplakat: Message in a Bottle (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Message in a Bottle
Originaltitel:Message in a Bottle
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:26. August 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:523 x 759 Pixel, 97.7 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Robbie ColtraneRobbie Coltrane war ein schottischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Rubeus Hagrid in den Harry-Potter-Filmen beka..., Kevin CostnerKevin Michael Costner wurde am 18. Januar 1955 in Lynwood, Kalifornien, geboren. Er wuchs in einer Arbeiterfamilie auf und zeigte schon früh Interess..., Paul Newman, Robin WrightRobin Wright ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Golden-Globe-Preisträgerin. Sie wurde am 8. April 1966 in Dallas, Texas gebore...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=375"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Message in a BottleMessage in a Bottle
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
40 EUR
Message in a BottleMessage in a Bottle
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Nach ihrer Scheidung kümmert sich die Journalistin Theresa (Robin Wright Penn) liebevoll um ihren kleinen Sohn. Nach Außen gibt sie sich stark und unabhängig, doch in Wirklichkeit schmerzen sie die Erinnerungen an ihre gescheiterte Beziehung immer noch sehr.
Während eines Kurzurlaubs findet sie eine Flaschenpost. Diese enthält einen romantischen Liebesbrief an eine Frau namens Catherine. Theresa ist von ihm so stark emotional berührt, dass sie alles daran setzt, den Autor des Briefes ausfindig zu machen.
Ihre Suche führt sie schließlich in ein kleines Küstenstädtchen in North Carolina. Dort wohnt der wortkarge Segelschiffbauer Garret (Kevin Costner). Seit dem Tod seiner Frau Catherine, den er immer noch nicht überwunden hat, lebt er zurückgezogen und einsam. Nur zu seinem Vater Dodge (Paul Newman) hat er noch näheren Kontakt.
Theresa verliebt sich sofort und sie schafft es auch, bei Garret Emotionen und Leidenschaft zu wecken. Doch der keimenden Liebe stehen die Geister der Vergangenheit entgegen, die immer wieder für Hindernisse sorgen.