Filmplakat: Cowboy Way, The (1994)

Plakat zum Film: Cowboy Way, The
Filmposter: Cowboy Way, The
Deutscher Titel:Cowboy Way, The
Originaltitel:Machen wir's wie Cowboys
Produktion:USA (1994)
Deutschlandstart:25. August 1994
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 701 Pixel, 101.4 kB
Schlagworte: A-FrameLinks Der Plakateur: The A-Frame Der Plakateur: Das männliche A-Frame ..., WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Woody HarrelsonWoodrow Tracy „Woody“ Harrelson (* 23. Juli 1961 in Midland, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde für drei Oscars und vier Gol..., Kiefer SutherlandKiefer Sutherland ist ein britisch-kanadischer Schauspieler und Musiker, der vor allem für seine Rolle als Jack Bauer in der Serie 24 bekannt ist. Er...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3707"></script>