Filmplakat: Superman III - Der stählerne Blitz (1983)

Plakat zum Film: Superman III - Der stählerne Blitz
Filmposter: Superman III - Der stählerne Blitz

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Superman III - Der stählerne Blitz
Originaltitel:Superman III
Produktion:USA, Großbritannien (1983)
Deutschlandstart:09. März 1984
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:483 x 700 Pixel, 135.5 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., SupermanSuperman ist eine fiktive Figur, die ursprünglich in Comics erschien und später in verschiedenen Medien adaptiert wurde, darunter Kinofilme. Superma...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3619"></script>