Filmplakat: Thor: Love and Thunder (2022)


Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Thor: Love and Thunder
Originaltitel:Thor: Love and Thunder
Produktion:USA (2022)
Deutschlandstart:06. Juli 2022
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2022)
Größe:394 x 700 Pixel, 21482 kB
Kommentar:Motionposter
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Christian BaleDer britische Schauspeiler Christian Bale wurde am 30. Januar 1974 Haverfordwest (Wales) geboren. Schon als Jugendlicher spielte er in Werbespots und ..., Dave BautistaDave Bautista (geboren als David Michael Bautista Jr. am 18. Januar 1969 in Washington, D.C., USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und ehemalig..., Bradley CooperBradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 in Pennsylvania geboren und studierte Englisch an der Georgetown University und Schauspiel an der Actors Studio..., Russell CroweRussell Crowe ist ein neuseeländisch-australischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Rolle als römischer General Maxim..., Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Vin DieselVin Diesel wurde am 18. Juli 1967 als Mark Sinclair in Kalifornien geboren. Seinen leiblichen Vater lernte er nie kennen. Er wuchs zusammen mit seinem..., Idris ElbaIdris Elba ist ein britischer Schauspieler, Filmproduzent und Musiker, der vor allem für seine Rolle als John Luther in der Serie Luther bekannt ist...., Karen GillanKaren Gillan wurde am 28. November 1987 in Inverness, Schottland geboren. Sie interessierte sich schon früh für Schauspielerei und Tanz. Als sie ..., Chris Hemsworth, Pom KlementieffPom Klementieff ist eine französische Schauspielerin, die am 3. Mai 1986 in Québec, Kanada, geboren wurde. Sie studierte Schauspiel am Cours Florent..., Stan LeeStan Lee war ein US-amerikanischer Comicautor und Verleger, der für seinen Verlag Marvel Comics zusammen mit Comiczeichnern wie Jack Kirby und Steve ..., Melissa McCarthyMelissa McCarthy ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Komikerin, Produzentin, Autorin und Modedesignerin, die am 26. August 1970 in Plainfield, I..., Sam Neill, Natalie PortmanDie amerikanische Schauspielerin Natalie Nat Portman wurde am 09. Juni 1981 in Jerusalem (Israel) als Natalie Hershlag geboren. Zu Beginn ihrer Schaus..., Chris PrattChris Pratt wurde am 21. Juni 1979 als Christopher Michael Pratt in Virginia geboren. Seine Mutter arbeitete in einem Supermarkt und sein Vater in ein..., Stellan SkarsgårdStellan Skarsgård ist ein schwedischer Schauspieler, der am 13. Juni 1951 in Göteborg geboren wurde. Er begann seine Karriere im Alter von 16 Jahren..., Taika Waititi
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=35681"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Thor - Love and ThunderThor - Love and Thunder
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Thor - Love and ThunderThor - Love and Thunder
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Thor 3Thor 3
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Thor 3Thor 3
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR