Filmplakat: Bronco Billy (1980)

Plakat zum Film: Bronco Billy
Kinoplakat: Bronco Billy

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Bronco Billy
Originaltitel:Bronco Billy
Produktion:USA (1980)
Deutschlandstart:05. November 1980
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:486 x 700 Pixel, 80.5 kB
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Clint EastwoodClint Eastwood ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der zu den Ikonen des Western- und Actiongenres gehört. Er wurde am 31. Mai 1930...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3561"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Bronco BillyBronco Billy
Sonder-Plakat
60 EUR
Bronco BillyBronco Billy
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR