Filmplakat: Dark Water - Dunkle Wasser (2005)

Plakat zum Film: Dark Water - Dunkle Wasser
Filmposter: Dark Water - Dunkle Wasser
Deutscher Titel:Dark Water - Dunkle Wasser
Originaltitel:Dark Water
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:22. September 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 62.2 kB
Schlagworte: Jennifer ConnellyJennifer Connelly, geboren am 12. Dezember 1970 in Cairo, New York, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die zunächst als Kindermodel begann und..., John C. Reilly, Tim RothTim Roth ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen von Quentin Tarantino bekannt ist. Er wurde am 14. Mai 1961 in Lon...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3491"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Dark Water - Dunkle WasserDark Water - Dunkle Wasser
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR