Filmplakat: Liebling, wir haben ein Riesenbaby (1992)

Plakat zum Film: Liebling, wir haben ein Riesenbaby
Filmplakat: Liebling, wir haben ein Riesenbaby
Deutscher Titel:Liebling, wir haben ein Riesenbaby
Originaltitel:Honey, I Blew Up the Kid
Produktion:USA (1992)
Deutschlandstart:28. Januar 1993
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:529 x 761 Pixel, 101.6 kB
Cast: Keri RussellKeri Lynn Russell, geboren am 23. März 1976 in Fountain Valley, Kalifornien, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Tänzerin. Ihre Karriere be... (Mandy)
Schlagworte: A-FrameLinks Der Plakateur: The A-Frame Der Plakateur: Das männliche A-Frame ..., HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M...
JustWatch logo

Ausgewählte Kaufprodukte

Liebling, wir haben ein RiesenbabyLiebling, wir haben ein Riesenbaby
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Liebling, wir haben ein RiesenbabyLiebling, wir haben ein Riesenbaby
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Liebling, wir haben ein RiesenbabyLiebling, wir haben ein Riesenbaby
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Bildbeschreibung:

Dieses Filmplakat für "Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby" (Originaltitel: "Honey, I Blew Up the Kid") präsentiert eine humorvolle und surreale Szene. Im Zentrum steht Rick Moranis, der den Wissenschaftler Wayne Szalinski darstellt, in einer typischen Pose mit den Händen in den Hosentaschen. Über ihm ragt das riesige Gesicht eines Babys auf, das kopfüber durch eine rote Stofföffnung blickt. Die Perspektive ist so gewählt, dass das Baby gigantisch und bedrohlich wirkt, während Wayne im Vergleich winzig erscheint.

Der obere Text, "Vor drei Jahren hat er seine Kinder geschrumpft - nun hat Wayne ein noch viel größeres Problem...", spielt auf die Ereignisse des Vorgängerfilms an und kündigt die neue, noch größere Herausforderung an, die durch das versehentliche Vergrößern des Babys entsteht. Die Farbgebung ist hell und freundlich, mit dem dominanten Rot des Babystramplers, das einen starken Kontrast zum weißen Hintergrund bildet. Ein kleiner Hund, der neugierig nach oben schaut, ergänzt die Szene und unterstreicht die absurde Situation.

Das Plakat fängt die komödiantische Prämisse des Films perfekt ein: die chaotischen und lustigen Konsequenzen eines wissenschaftlichen Experiments, das außer Kontrolle gerät. Es verspricht eine unterhaltsame Geschichte über eine Familie, die mit einem gigantischen Kleinkind in Las Vegas zurechtkommen muss.

Schlagworte: Science-Fiction, Rick Moranis, Baby, Hund, Surreal, Humor, Familienfilm

Image Describer 08/2025