Filmplakat: Comeback, Das (2005)

Plakat zum Film: Comeback, Das
Filmplakat: Comeback, Das

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Comeback, Das
Originaltitel:Cinderella Man
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:08. September 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 57 kB
Schlagworte: Russell CroweRussell Crowe ist ein neuseeländisch-australischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Rolle als römischer General Maxim..., Paul GiamattiPaul Giamatti ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 6. Juni 1967 in New Haven, Connecticut, geboren. Er studierte Englisch an der Yale U..., Ron Howard, Renée ZellwegerRenée Zellweger ist eine US-amerikanische Schauspielerin und zweifache Oscar-Preisträgerin, die vor allem durch ihre Rolle als Bridget Jones in der ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3466"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Comeback, DasComeback, Das
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Comeback, DasComeback, Das
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Comeback (Eric Burdon)Comeback (Eric Burdon)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Der Boxer James J. Braddock (Russell Crowe) lebt mit seiner Ehefrau Mae (Reneé Zellweger) und seinen drei Kindern in New Jersey. Mit seinen Boxkämpfen unter dem Management von Joe Gould (Paul Giamatti) kann er sich und seiner Familie einen guten Lebensstil erhalten, bis der schwarze Freitag im Jahr 1929 und die daraus entstehende Weltwirtschaftskrise ihm alles nimmt, was er besitzt. Trotz einer noch nicht ganz verheilten Bruches an seiner rechten Hand steigt er in den Boxring, um Geld ins Haus zu holen. Der Kampf ist katastrophal, seine Hand wird erneut an drei Stellen gebrochen, das Publikum buht ihn aus und die Zulassung wird ihm entzogen. Von da an leben er und seine Familie am Existenzminimum.
Bei rund 15 Millionen Arbeitslosen sieht es schlecht aus für einen Mann mit einer gebrochenen Hand Arbeit zu finden. Keine Rechnung kann mehr bezahlt werden, Gas und Strom werden abgedreht. Frau und Kinder müssen frieren und hungern. Am Ende seiner Kraft überwindet Braddock seinen Stolz und erbettelt ein wenig Geld bei alten "Freunden".
Doch dann bekommt er eine neue Chance. Völlig untrainiert besorgt im Gould einen Kampf gegen John "Corn" Griffin, damit dieser sich auf seinen großen Kampf gegen John Henry Lewis vorbereiten kann. Aber die "Bulldogge von Jersey" gewinnt den Kampf und tritt selbst gegen Lewis an, den er ebenfalls besiegt. Seine Landleute lieben den "Cinderella Man", wie sie ihn nennen. Der aus der Gosse in den Boxring gestiegen ist, um allen zu zeigen, dass alles möglich ist...