Filmplakat: So was wie Liebe (2005)

Plakat zum Film: So was wie Liebe
Filmplakat: So was wie Liebe
Deutscher Titel:So was wie Liebe
Originaltitel:Lot Like Love, A
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:23. Juni 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 77.1 kB
Schlagworte: Ashton Kutcher
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3452"></script>
Filminhalt: Oliver (Ashton Kutcher), seit fast einem Jahr in Los Angeles mit der Highschool fertig, sucht nach etwas, was er mit seinem Leben anfangen könnte. Auf dem Weg nach New York zu seinem taubstummen Bruder Graham (Tyrone Giordano) beobachtetet er am Flughafen von L.A., wie die punkige Emily (Amanda Peet) gerade von ihrem Freund abserviert wird. Unversehens besteigen beide denselben Flieger, und so prompt wie unerwartet folgt Emily Oliver auf die Flugzeug-Toilette zum spontanen Schäferstündchen im "Mile High Club". Doch schon bei der Gepäckausgabe in N.Y. will Emily nichts mehr von ihm wissen. Der Zufall führt sie in New York jedoch regelmäßig wieder zusammen, aber es bleibt bei Emilys klarer Einstellung, was Oliver letztlich auch ganz Recht ist: Er will Karriere machen.
So trennen sich die beiden in Freundschaft mit einer Wette: Emily soll sich sechseinhalb Jahre später mit ihm in Verbindung setzen. Wenn er bis dahin erfolgreich und verheiratet ist, schuldet sie ihm 50 Dollar. Doch das Schicksal führt die beiden schon früher wieder zusammen.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen