Filmplakat: Life and Death of Peter Sellers, The (2004)

Plakat zum Film: Life and Death of Peter Sellers, The
Filmplakat: Life and Death of Peter Sellers, The
Deutscher Titel:Life and Death of Peter Sellers, The
Originaltitel:Life and Death of Peter Sellers, The
Produktion:USA, Großbritannien (2004)
Deutschlandstart:28. April 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 104.4 kB
Schlagworte: Geoffrey RushGeoffrey Rush, mit vollem Namen Geoffrey Roy Rush, wurde am 6. Juli 1951 in Toowoomba, Queensland, Australien geboren. Er ist ein australischer Film- ..., Charlize TheronCharlize Theron ist eine südafrikanisch-US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde am 7. August 1975 in Benoni, Gauteng, Südafri..., Stanley TucciStanley Tucci ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und oft zynischen oder bösartigen Roll...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3436"></script>