Filmplakat: Last Action Hero (1993)

Plakat zum Film: Last Action Hero
Kinoplakat: Last Action Hero
Deutscher Titel:Last Action Hero
Originaltitel:Last Action Hero
Produktion:USA (1993)
Deutschlandstart:07. Oktober 1993
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:521 x 765 Pixel, 95.5 kB
Schlagworte: James Belushi, Danny DeVitoDanny DeVito ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent, der am 17. November 1944 in New Jersey geboren wurde. Er studierte a..., Ian McKellenSir Ian Murray McKellen, CH, CBE (* 25. Mai 1939 in Burnley, Lancashire, England) ist ein britischer Schauspieler. Er ist bekannt für seine Rollen au..., Anthony Quinn, Arnold SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger ist ein österreichisch-amerikanischer Schauspieler, Publizist, Unternehmer, ehemaliger Bodybuilder und ehemaliger Gouverneur vo..., Sharon StoneSharon Yvonne Stone wurde am 10. März 1958 in Meadville, Pennsylvania, geboren. Ihre Karriere begann sie als Model, bevor sie ihre erste Filmrolle 19..., Jean-Claude Van Damme
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=339"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Last Action HeroLast Action Hero
Sonderplakat gerollt
12 EUR
Last Action HeroLast Action Hero
Sonderplakat gerollt
12 EUR
Last Action HeroLast Action Hero
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Last Action HeroLast Action Hero
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR