Filmplakat: Boogeyman - Der schwarze Mann (2005)

Plakat zum Film: Boogeyman - Der schwarze Mann
Kinoplakat: Boogeyman - Der schwarze Mann
Deutscher Titel:Boogeyman - Der schwarze Mann
Originaltitel:Boogeyman
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:17. März 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 70.5 kB
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3387"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Boogeyman (2023)Boogeyman (2023)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Boogeyman (2023)Boogeyman (2023)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Boogeyman - Der schwarze Mann (2005)Boogeyman - Der schwarze Mann (2005)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Jedes kleine Kind hat wohl Angst vor Monstern im Dunkeln, die sich vorm Einschlafen unter dem Bett, in merkwürdigen Schatten oder besonders gern in der dunklen Schrank-Kammer verstecken, deren Tür immer einen unangenehmen Spalt breit aufsteht.
So auch der kleine Tim (Jonah Christopher Duff). Doch als sein Vater ihn davon überzeugen will, dass da nichts ist, wovor er sich fürchten müsste, kommt ein großes, schwarzes Etwas aus dem Schrank geschossen und reißt ihn in die Dunkelheit.
15 Jahre später hat Tim (Barry Watson) das traumatische Ereignis immer noch nicht überwunden und eine ausgeprägte Angst vor der Dunkelheit entwickelt, sehr zum Leidwesen seiner Freundin Jessica (Tory Musset). Als seine Mutter (Lucy Lawless ? Xena) stirbt, beschließt Tim, für eine Nacht in sein altes Elternhaus zurückzukehren, um mit der Vergangenheit aufzuräumen und sich seinen Ängsten zu stellen. Und das bedeutet, sich dem Boogeyman zu stellen, der für alle anderen nur eine Gruselgeschichte aus Kindertagen ist. Doch Tim weiß, dass es weit mehr ist als nur eine Geschichte...