Filmplakat: Reine Chefsache (2004)

Plakat zum Film: Reine Chefsache
Filmposter: Reine Chefsache
Deutscher Titel:Reine Chefsache
Originaltitel:In Good Company
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:24. März 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 84.5 kB
Schlagworte: John Cho, Scarlett JohanssonDie US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Scarlett Johansson wurde am 22. November 1984 in New York geboren. Ihr Vorname stammt von Scarlett O..., Dennis Quaid
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3361"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Reine ChefsacheReine Chefsache
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Dan Forman (Dennis Quaid) ist gut-dotierter Chef der Anzeigenabteilung beim Magazin Sports America und obendrein noch treusorgender Familienvater. Das Leben des 52-jährigen ist perfekt.
Doch plötzlich bricht diese heile Welt zusammen: Sein Verlag wird von einem Großkonzern geschluckt und ihm der junge, aufstrebende Schnösel Carter Duryea (Topher Grace) vor die Nase gesetzt, er muss um seinen Job fürchten; seine Tochter Alex (Scarlett Johansson) will auf einer Elite-Uni studieren und belastet somit die Familienfinanzen; dann wird seine Frau Ann (Marg Helgenberger) auch noch schwanger. - Und zuletzt bandelt sein neuer Chef mit seiner Tochter an...

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen