Filmplakat: Resistance - Widerstand (2020)

Plakat zum Film: Resistance - Widerstand
Filmplakat: Resistance - Widerstand (The Dream Factory 2020)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Resistance - Widerstand
Originaltitel:Resistance
Produktion:Großbritannien, Frankreich, Deutschland, USA (2020)
Deutschlandstart:14. Oktober 2021
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2020)
Größe:494 x 700 Pixel, 127.7 kB
Entwurf:The Dream Factory
Kommentar:Neue Version mit geändertem Startdatum
Schlagworte: Jesse Eisenberg, Ed HarrisEd Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine intensiven und vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde..., Matthias SchweighöferMatthias Schweighöfer ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Filmregisseur, Filmproduzent und Sänger. Er wurde am 11. März 1981 in Ankla...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=33340"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

ResistanceResistance
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Raising ResistanceRaising Resistance
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR