Filmplakat: Cortex (2020)

Plakat zum Film: Cortex
Filmplakat: Cortex
Deutscher Titel:Cortex
Originaltitel:Cortex
Produktion:Deutschland (2020)
Deutschlandstart:22. Oktober 2020
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2020)
Größe:495 x 700 Pixel, 180.7 kB
Schlagworte: Anna Bederke, Moritz BleibtreuDer deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu wurde am 13. August 1971 in München geboren. Seine Eltern waren ebenfalls Schauspieler, seine Mutter Monic..., Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein..., Jannis NiewöhnerJannis Niewöhner ist ein deutscher Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Gideon de Villiers in der Edelstein-Trilogie bekannt ist. Er wurd..., Nadja Uhl
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=33278"></script>