Filmplakat: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (2020)

Plakat zum Film: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
Filmplakat: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
Originaltitel:No Time to Die
Produktion:Großbritannien, USA (2020)
Deutschlandstart:30. September 2021
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2020)
Größe:438 x 700 Pixel, 105.3 kB
Kommentar:Charakterplakat; Motiv: Paloma (Ana de Armas); neue Version
Schlagworte: James BondJames Bond ist ein Mythos der Filmgeschichte. Schon acht Darsteller haben die vielleicht bekannteste aller Filmfiguren seit 1962 verkörpert. Darstell..., Daniel Craig, Ana de ArmasAna de Armas ist eine kubanisch-spanische Schauspielerin, die am 30. April 1988 in Havanna geboren wurde. Sie begann ihre Schauspielausbildung an der ..., Ralph Fiennes, Naomie Harris, Rami MalekRami Malek ist ein US-amerikanischer Schauspieler ägyptischer Herkunft, der vor allem für seine Rolle als Freddie Mercury in Bohemian Rhapsody (2018..., Léa SeydouxLéa Seydoux ist eine französische Schauspielerin, die am 1. Juli 1985 in Paris geboren wurde. Sie stammt aus einer prominenten Familie von Filmemach..., Christoph Waltz, Ben WhishawBen Whishaw ist ein britischer Theater- und Filmschauspieler, der am 14. Oktober 1980 in Hitchin, Hertfordshire geboren wurde. Er studierte an der Roy..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=33240"></script>