Filmplakat: In Berlin wächst kein Orangenbaum (2020)

Plakat zum Film: In Berlin wächst kein Orangenbaum
Filmposter: In Berlin wächst kein Orangenbaum
Deutscher Titel:In Berlin wächst kein Orangenbaum
Originaltitel:In Berlin wächst kein Orangenbaum
Produktion:Deutschland (2020)
Deutschlandstart:24. September 2020
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2020)
Größe:495 x 700 Pixel, 167.6 kB
Schlagworte: BerlinZu Beginn des 20sten Jahrhunderts gehörte die deutsche Hauptstadt zu den pulsierenden Metropolen der Welt. Kein Wunder also, dass Berlin bereits in f..., Frederick LauFrederick Lau, geboren am 17. August 1989 in West-Berlin, ist ein vielseitiger deutscher Schauspieler. Seine Karriere begann früh, als er bereits mit..., Tom SchillingTom Schilling ist ein deutscher Schauspieler und Musiker, der am 10. Februar 1982 in Ost-Berlin geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kinderdars...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=33235"></script>