Filmplakat: David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück (2019)

Plakat zum Film: David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück
Filmplakat: David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück
Deutscher Titel:David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück
Originaltitel:Personal History of David Copperfield, The
Produktion:Großbritannien, USA (2019)
Deutschlandstart:24. September 2020
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2020)
Größe:495 x 700 Pixel, 156.6 kB
Schlagworte: Dev PatelDev Patel ist ein britischer Schauspieler, der am 23. April 1990 in Harrow, London, geboren wurde. Seine Eltern stammen ursprünglich aus Nairobi, Ken..., Tilda SwintonTilda Swinton ist eine schottische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 5. November 1960 in London geboren wurde. Sie entstammt einem der ..., Ben WhishawBen Whishaw ist ein britischer Theater- und Filmschauspieler, der am 14. Oktober 1980 in Hitchin, Hertfordshire geboren wurde. Er studierte an der Roy..., Benedict WongDer britischer Schauspieler Benedict Wong wurde am 3. Juni 1971 in Eccles, Greater Manchester, England, geboren. Wong begann seine Schauspielkarrie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=33218"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

David CopperfieldDavid Copperfield
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR