Filmplakat: Faking Bullshit (2020)

Plakat zum Film: Faking Bullshit
Filmposter: Faking Bullshit
Deutscher Titel:Faking Bullshit
Originaltitel:Faking Bullshit
Produktion:Deutschland (2020)
Deutschlandstart:10. September 2020
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2020)
Größe:494 x 700 Pixel, 157.8 kB
Schlagworte: Bjarne MädelBjarne Ingmar Mädel, geboren am 12. März 1968 in Hamburg, ist ein vielseitiger deutscher Schauspieler, der vor allem durch seine charakterstarken Ro..., Jörg SchüttaufJörg Schüttauf ist ein deutscher Schauspieler, der am 26. Dezember 1961 in Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz) geboren wurde. Er begann seine Karriere ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=33005"></script>