Deutscher Titel: | Frau muß man alles verzeih'n, Eine |
---|---|
Originaltitel: | Frau muss man alles verzeih'n, Eine |
Produktion: | Deutschland (1931) |
Deutschlandstart: | 30. November 1931 |
Externe Links: | Internet Movie Database |
Poster aus: | Deutschland (1931) |
Größe: | 468 x 700 Pixel, 133.8 kB |
Entwurf: | Josef Fenneker |
Dieses Filmplakat für "Einer Frau muss man alles verzeihen" zeigt eine charmante und verspielte Szene zwischen den Hauptdarstellern Fritz Schulz und Maria Paudler. Die Komposition ist lebendig und fängt die Essenz einer romantischen Komödie ein.
Bildbeschreibung:
Interpretation und Stimmung:
Das Plakat strahlt eine Atmosphäre von Leichtigkeit, Romantik und Humor aus. Die Interaktion zwischen den beiden Hauptfiguren deutet auf eine humorvolle und vielleicht auch etwas turbulente Liebesgeschichte hin. Die Flasche Cognac könnte auf ausgelassene Feiern oder romantische Verabredungen hindeuten, während Maria Paudlers provokante Pose und ihr verführerischer Blick die zentrale Rolle der Frau in der Geschichte unterstreichen. Der Titel selbst, "Einer Frau muss man alles verzeihen", suggeriert, dass die weibliche Figur eine gewisse Macht oder einen besonderen Einfluss auf die Männer hat.
Insgesamt ist das Plakat ein gelungenes Beispiel für die Filmwerbung der 1930er Jahre, das durch seine lebendige Darstellung und die Andeutung einer unterhaltsamen Handlung die Neugier des Publikums weckt.
Schlagworte: Kleid, Anzug, Krawatte, Spielerisch, Flirtend, Paar
Image Describer 08/2025