Filmplakat: Klute (1970)

Plakat zum Film: Klute
Filmposter: Klute

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Klute
Originaltitel:Klute
Produktion:USA (1970)
Deutschlandstart:12. November 1971
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:300 x 438 Pixel, 29.2 kB
Schlagworte: Jane FondaJane Fonda ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Bürgerrechtlerin und Klimaschutzaktivistin, die am 21. Dezember 1937 in New York geboren wurde. ..., Sylvester StalloneSylvester Stallone wurde am 6. Juli 1946 als Sylvester Gardenzio Stallone in New York City geboren. Seine Mutter war eine Astrologin und sein Vater ei..., Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=329"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

KluteKlute
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
KluteKlute
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR